| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Aktualisierung bzw Neuladen vermeiden
Hallo Leude, ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. wenigstens bestätigen, dass das was ich vor habe überhaupt möglich ist. Mein Gedanke ist, dass ich serverseitig XML Datei generiere, die ich in einem Data Grid anzeigen lassen will. Bis hierhin gar kein Problem. Nun ändert sich die Werte in der XML Datei aber ständig. Was bedeutet, dass ich die Datei ja eigentlich immer neu einlesen muss. Das hat aber in einem DataGRid zur Folge, dass man Funktionen wie SORTIEREN oder SCROLLEN vergessen kann, da (wenn ich den Film in einer Schleife laufen lasse) die Datei jedes Mal neu aufgebaut wird. Nun bin ich, durch einen Tipp auf den RED5 Media Server gestossen. Ist es damit möglich, Werte direkt aus einer Datenbank oder XML-Datei zu lesen und diese der Flash Anwendung zur Verfügung zu stellen, ohne jedes Mal das Data Grid neu aufzubauen. Ich hoffe Ihr versteht, was ich erreichen will. Viele Grüße und vielen Dank im voraus Roman |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |