| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| xml-datei wird nicht vom BS "erkannt"
aloha! trotz verknüpfung von xml-dateien mit dreamweaver habe ich auf meinem pc nicht dsa symbol vom dreamweaver als icon, sondern irgendein andres(so quasi "windofs kennt das nicht icon"); wos konn ma do mochn?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
hi, wenns dir nur um das symbol geht: arbeitsplatz => extras => ordneroptionen => dateitypen => xml wählen und entweder auf "wiederherstellen" klicken, um den dateityp in seinen status-quo zu versetzen, oder an der selben stelle auf "erweiter". da kannst du dann ein symbol auswählen. wenn du schonmal was am dateityp geändert hast, musst du zuerst auf wiederherstelln klicken, dann gibts die möglichkeit zu 'erweitert'. windows xp pro vorrausgesetzt... gruß janosch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
jau, danke; des ist der richtige weg....nur jeza habe ich auf einmal das zeichen vom adobe photoshop.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |