| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
| windowswf wie wird das beendet ?
wie schliesse/terminiere ich ein windowswf ? wen ich einen starte (Window/otherPanels/MySWF) und es mit dem X rechts oben schlisse und es erneut starte ist es immer noch im gleichen stadium als es war heist der X schlisst es nicht sondern "minimize" es ich muss es aber schlissen um zu debugen da ich eine neu geenederte version testen will es kan doch nicht sein das ich jedesmall flash neu starten muss
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
|
das ist zum verzweifeln ! erstens brauch mein project 30 sec um zu compilen und dan nochmall 1 minute um flash neu zu starten ! dan muss ich nochmall 10 classen ofnen zur richtigen zeile scrollen ein vert endern und das ganze von vorn ! das kans doch nicht sein !???
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |