| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: May 2008
| WindowSWF und Interaktion mit flash ohne jsfl?
Hi ich hätte da nochmals eine Frage zum Thema WindowSWF ich hatte mir hier eine WindowSWF runtergladen namens Special Charakters.swf http://www.bit-101.com/blog/?p=653 darin enthalten nur eine swf, diese wird wie üblich unter den ordner WindowSWF gepackt (danke nochmal wegen dem tip mit dem pfad )ohne jedwede weitere jsfl das witzige an der ganzen geschichte ist das diese swf beim click auf einen dieser chars das entsprechende zeichen in das Cllipboard kopiert, soweit so gut aber danach Kopiert es das Zeichen aus dem Clipboard auf die Bühne wodurch ein textfeld erstellt wird. kann mir einer ein tutorial dazu nennen wie ich ohne jsfl mit flash interaggiere? mfg cc |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Es handelt sich um JSFL Befehle. Die sind bloß innerhalb der SWF gespeichert, bzw. werden duch Stringverknüpfung dynamisch erstellst. Und diese Befehle (Strings) kannst du dann über MMExecute ausführen. Steht aber alles in der Hilfe (Erweitern), oder hat sich diese auch vor dir versteckt? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |