| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| windosler benötigt
wenn ich in einem .jsfl folgendes mache: fl.trace(fl.configURI+'Commands/seibsMakePuzzle.as'); erhalte ich: file:///HD/....Flash%20MX%202004/de/Configuration/Commands/seibsMakePuzzle.as für ein #include in flash AS (macintosh) muss ich diesen pfad umwandeln in: HD:....Flash MX 2004:de:Configuration:Commands:seibsMakePuzzle.as DAS IST KEIN PROBLEM! was ich benötige wären die angaben für windows (ich habe halt keine dose) kann mir bitte jemand das EXAKTE ergebnis senden von einem windows-rechner aus: fl.trace(fl.configURI); danke! damit ich sehen kann, ob und wie ich das umwandlen muss in: #include "C:/..../seibsMakePuzzle.as" ------- und mal wieder schöne grüsse an meine freunde bei MM, die offensichtlich zu doof sind, selbst einen plattform-unabhängigen #include-befehl zu schreiben. ich weiss, das include nur auf dem jeweiligen rechner ausgeführt wird. aber nach 20 jahren mac/win sollten solche banalitäten wirklich nicht mehr diskutiert werden müssen :-(
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trainman Registriert seit: Sep 2001 Ort: Wien, Österreich
|
Ich bekomme folgendes(Win XP DE): file:///C|/Dokumente%20und%20Einstellungen/<CURRENT USER>/Lokale%20Einstellungen/Anwendungsdaten/Macromedia/Flash%20MX%202004/en/Configuration/ (<CURRENT USER> muss natürlich ersetzt werden).
__________________ So much to learn and so little time. Ich liebe dieses Forum!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
aaaah, entlich meldet sich jemand, danke!!! ich wollte schon meine oma fragen. die ist zwar seit 30 jahren tot, aber immer noch aktiver als hier das JavaScript API- forum :-( ----- "..<CURRENT USER> muss natürlich ersetzt werden.." nein, das liefert ja der fl.configURI befehl auf dem jeweiligen rechner. das file:/// muss raus und die %20. ach so, Hamster2k bitte nochmals melden: in flash AS auf WIN dann so: #include "C:/..../seibsMakePuzzle.as" oder so: #include "C:\....\seibsMakePuzzle.as"
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke. "..Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde.." kein problem. hab in der zwischenzeit kräftig programmiert: auf knopfdruck wird aus einem bild ein komplettes, funktionsfähiges puzzle mit 3d effekt an den rändern. zur zeit programmiere ich noch ein paar varianten. dieses mxp wirds nicht für umsonst geben! ich kenne aber vermutlich schon einen beta-tester, der es somit kostenlos bekommt. kennst du den auch :-) -------- ..Geht beides, also sowohl mit "\" als auch mit "/".. genau das ist es, was ich MM vorwerfe: für WIN gilt soweit ich das weiss das "\". wenn das "/" auch geht, dann hat doch jemand was programmiert! somit hätte man das ":" nun wirklich auch berücksichtigen können. diese rücksichtslose bande ;-)
| | |
| | #6 (permalink) |
| Trainman Registriert seit: Sep 2001 Ort: Wien, Österreich
|
Hmm, ich glaube dafür kann MM nichts, dem Windows Explorer ists auch egal, ob man "/" oder "\" verwendet. Wenn ich dich richtig verstanden habe kenn ich den Betatester auch.. Sogar besser als sonst jemand ![]() MfG
__________________ So much to learn and so little time. Ich liebe dieses Forum!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |