| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Hi, Wie kann ich testen, ob das Dokument, welches den Focus hat ein as file ist und dann den Gesamten Quelltext in einen String kopieren? thanx SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) | |
|
Das treibt mich noch zum Wahnsinn... Ist es überhaupt machbar? Also, wenn ich einem *.as file den Focus gebe und danch in meiner test-komponente auf den Button drücke, auf welchem folgendes script liegt ActionScript:
bekomm ich in der ausgabe Code: fla Da muß doch "as" stehen? Ciao SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
Habs jetzt... hatte noch eine fla offen. AS files werden scheinbar missachtet. Er liefert immer den names der fla, die zuletzt den focus hatte.Dann kann ich´s gleich vergessen. *traurig traurig*Ciao SunboX
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Ups viel zu spät gesehen - das hätte ich dir vorher sagen können. Die FLA Dateien besitzen eine höhere Priorität. Nun musstest du es leidvoll selbst erfahren müssen. Ich bin sicher aber auch das lässt sich umgehen - mir fehlt z.Z. etwas die Zeit mich die kommenden Tage damit zu befassen. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
thanx ![]() Hab das Ganze auf Eis gelegt. Wenn du irgendwann mal weißt wie´s geht, sag bescheid. ![]() Hatte vor ein auto-comment Tool zu schreiben, was mir (und euch) automatisch die Klassen- und Funktionenkommentare in den Quelltext schreibt. Geht auch schon recht gut. Ciao SunboX
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |