| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Leipzig
| übersetzungsdienst - webservive
Ich weiß, dieses Thema ist schon öfters behandelt worden... ich bin mit den Antworten aber eher unzufrieden (auf jeden Fall seit Babelfish seinen Dienst gesperrt hat). Gibt es denn weitere Übersetzungsdienste bzw. Webservices, die einen Übersetzungsdienst anbieten? Die Übersetzungen können ruhig mittelmäßig sein, hauptsache sie spucken Text aus. Das mag für viele erst mal unbefriedigend klingen... es geht um ein Sprachspiel an dem ich arbeite... Es würde mich freuen, den einen oder anderen konstruktiven Beitrag zu erhalten... einen schönen Nachmittag noch... Stephan Geändert von pert66 (03-05-2005 um 12:42 Uhr) Grund: erweiterung |
| | |
| | #3 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Google war schon gar nicht so falsch... http://www.google.com/language_tools?hl=de Edit: Ups, sorry - hab gar nicht gesehen in welchem Forum der Post stand... Hab nicht gerafft, dass du via Flash übersetzen willst. Also, vergiss meinen Post. Gruss, Chino Geändert von Chino (03-05-2005 um 17:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |