| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| timeline elements speichern
hi ihrs, probier grad ein bissal mit jsfl rum. ziel ist es erstmal an alle gezeichneten objekte, shapeObjects oder auch alle anderen objekte die auf der stage liegen zu kommen. mit folgendem script klappt das schon ganz gut: PHP-Code: weiterhin gabs die überlegung das alle gefundenen shapes und andere objekte in ein bitmapData gezeichnet werden das dann als png aus flash heraus exportiert wird. das wär dann im prinzip ein tool das einen screenshot der flash stage macht mit allem was da so rum liegt, bzw gezeichnet worden ist und als bild/png auf die festplatte speichert. leider bin ich bei jsfl noch ganz am anfang. ist das so überhaupt möglich? innerhalb eines jsfl files kann ich ja kein bitmapData erzeugen... ich hab bisher nur ein bsp gefunden das bitmaps aus der flash lib als png exportiert, bzw abspeichert.... wär super wenn hier jemand tipps, ideen oder links parat hätte. cheers & thx, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (12-03-2010 um 17:50 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ich hab ein super script gefunden. geht schon sehr weit in die gewünschte richtung. falls es wen interessiert. "JSFL for Exporting Layers as Individual PNGs": klick cheers, sal
| | #3 (permalink) |
|
es kann auch so einfach sein: PHP-Code: das script speichert alle frames einer timeline als png grafiken in einem ordner ab. sehr praktisch um z.B. eine tween animation als png einzelbild sequenz zu exportieren. cheers, sal
| | #4 (permalink) |
|
hm, geht wohl auch: PHP-Code: sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (13-03-2010 um 03:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |