| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ------------------------- Registriert seit: Jul 2002 Ort: Zürich
| Playerversion in der FlashIDE unverändert
Hallo, habe ein UI für eine Komponente in Flex 3 für die FlashIDE (CS4) auf Windows XP geschrieben (Komponenteninspektor) und für die Flashplayerversion 9.0.115 kompiliert. Diese band ich als 'benutzerdefinierte UI' über die 'Komponentendefinitionen' in der Bibliothek ein. Für Testzwecke muss ich die Komponente mit dem Flashplayer 9.0.115 laufen lassen. Dazu habe ich auf meinem System meinen aktuellen Flashplayer deinstalliert und die Version 9.0.115 installiert. Komischerweise läuft in der FlashIDE die Komponente noch immer mit dem Flashplayer 10.0.22.91. Hat jemand eine Erklärung dafür? Gibt es so etwas wie einen internen Flashplayer für die FlashIDE? mlg, Marpfei |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flashide, flashplayer, komponenteninspektor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |