| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Saarbrücken
| Per JSFL auf die Timeline eines MCs zukreifen
Hallo Leute ich habe mir ein eigenes Panel für die Flash IDE gebastelt. Jetzt möchte ich auf die Timeline eines MCs zukreifen, der irgendwo auf einem Frame in der Hauptzeitleiste liegt. Ich kenne die Ebene und den Frame auf dem der MC liegt. Die Timeline der Bühne bekomme ich ja so: jsfl = "fl.getDocumentDOM().getTimeline()"; tempStr = MMExecute(jsfl); jetzt muss ich irgendwie eine ebene tiefer springen. Wie mach ich das? Über jsfl = "fl.getDocumentDOM().getTimeline().layers[" + d + "].frames[" + c + "].elements"; rootFrameElement = MMExecute(jsfl); Bekomme ich ein [InstanzObject] zurück das müsste ich doch irgendwie dazwischen hängen können, oder? jsfl = "fl.getDocumentDOM()."+rootFrameElement+"getTimeli ne()"; tempStr = MMExecute(jsfl); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Saarbrücken
|
Eigentlich noch einfacher: Es würde ausreichen, wenn ich automatisch in den MC springen könnte. Also: Ich kenne die Ebene und den Frame auf dem der MC liegt, jedoch hat er keinen InstanzNamen. Wie könnte das gehen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |