Zurück   Flashforum > Flash > Flash erweitern > Flash Entwicklungsumgebung erweitern

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-06-2008, 08:54   #1 (permalink)
Banned

MXP /MXI WindowSWF unter CS3, wo?

Hi ich hab nun schon mehrere Flasherweiterungen (mxp) gesehen die auf einem zusätzlichen panel beruhen eine davon z.B. heisst "auto.save.mxp" in der mxi Datei wird als pfad zum entpacken für die enthaltene "Auto Save.swf" wird $flash/WindosSWF angegeben in den vorgänger ersionen wars nun so das dieser Ordner angelegt wurde die datei darin gespeichert, man musste Flash neustarten und hatte unter Menüpunkt Fenster > "Andere Bedienfelder" ein weiteres Bedienfald... das ganze funzt bei CS3 auch, also die Erweiterung ist in Flash zu sehen, nur auf meiner ganzen Festplatte (zumindest nicht in der partition wo flash installiert ist) finde ich weder einen Ordner "WindowSWF" noch eine Datei "Auto Save.swf".

Ich hab nun noch eine MXP namens "Kuler" gefunden die se hat auch eine jsfl datei dabei, die in $flash/commands (einem unter "Adobe Flash cs3\de\First Run" existirendem Ordner) entpackt werden soll sowie ebenfalls die Pfadangabe "$flash/WindowSWF" für das entpacken der Datei "kuler.swf"

auch diese Dateien sind nicht zu finden, kann mir wer sagen wo ich die finden kann?

habe auch schon unter "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Flash CS3" nachgeschaut genauso
habe ich in "Dokumente und Einstellungen\MEIN USERNAME\Anwendungsdaten\Adobe\" nachgeschaut da habe ich nichtmal einen Adobe Flas CS3 Ordner und die Ordneroptionen sind so eingestellt das auch versteckte Dateien angezeigt werden.

Ich finds ja schön das es funktioniert ich wüsste gern nur wo die Dateien sind wenn nicht da wo sie sein sollten?

mfg
cc
ccode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-06-2008, 13:42   #2 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Zitat von ccode Beitrag anzeigen
das ganze funzt bei CS3 auch, also die Erweiterung ist in Flash zu sehen, nur auf meiner ganzen Festplatte (zumindest nicht in der partition wo flash installiert ist) finde ich weder einen Ordner "WindowSWF" noch eine Datei "Auto Save.swf".
In der Zeit, in der du den restlichen Text geschrieben hast, hättest du auch die anderen Partitionen durchsuchen lassen können.

Schau mal unter:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Adobe\Flash CS3\de\Configuration\WindowSWF
nach.
bizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-06-2008, 15:55   #3 (permalink)
Banned

hehe besten dank... der witz ist es ist die gleiche partition und wurde durch die windows eigene suche nicht gefunden, vermutlich weils in nem Versteckten Ordner ist.... sehr witzig.

besten Dank nochmal

mfg
cc
ccode ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht