| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...or not?! Registriert seit: May 2003 Ort: Camelot
| MMExecute
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine externe JSFL-Datei mittels MMExecute auszuführen? Habe keinen loadJSFL oder ähnliches gefunden... Ich finde es etwas lästig ein (meist längeres) Script auf eine Zeile zu reduzieren, um es dann mit MMExecute ausführen zu können (so mache ich es im Moment) . So etwas wie CDATA[] gibt es nicht, oder? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ...or not?! Registriert seit: May 2003 Ort: Camelot
|
Sorry, aber ich weiß nicht genau wie Du das meinst. Nochmal genauer: Ich habe eine SWF die in den Ordner WindowSWF kommt, um eine neues Flash API-Fenster zu erzeugen. In dieser SWF habe ich einen Button, den man bei bedarf drückt, um selektierte Instanzen auf ganze Pixel zu verschieben. Dieses Script rufe ich im Moment so auf: PHP-Code: Jetzt ist das natürlich sehr unübersichtlich, besser wäre so was (ausgeführt aus einer SWF wohlgemerkt): PHP-Code: Ist es das, was Du meintest? Geht so aber leider nicht... Vermeiden will ich aber auch so was: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| aron ? da : weg Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
|
In deiner JSFL Code: function executeMyJSFL() {
commandLine1;
commandLine2;
commandLine3;
commandLine4;
commandLine5;
} Code: var u = MMExecute("fl.configURI"); // Pfad zu dem flash-config-verzeichnis
MMExecute("fl.runScript('"+u+"Commands/nameDeinerJSFL.jsfl', 'executeMyJSFL')"); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |