| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| carpe noctem Registriert seit: Aug 2004
| ming SWFPrebuiltClip
Hallo, ich bin grad bischen am Basteln mit ming und dabei ist folgende Frage aufgekommen: Ich moechte eine swf-Datei erstellen, die andere, bereits existierende swf's, laed. Soweit ja kein Problem. Nur sollen diese geladenen swf's nun bei der Erstellung des Neuen dort mit reingeschrieben werden, so dass spaeter nur noch ein file uebrig ist und keine Verlinkung auf die verwendeten swf's mehr noetig ist. Bei meiner Suche nach einem Loesungsansatz bin ich auf SWFPrebuiltClip (und addExport) gestossen. Kann mir jemand sagen, ob es damit funktionieren wuerde? Und wenn ja gleich noch ein weiteres Problem: ich arbeite mit xampp als Testumgebung mit ming 0.2a. Hier wird die Funktion SWFPrebuiltClip jedoch nicht erkannt und ich nehme an, dass ich dazu auf 3.0 updaten muesste. Leider konnte ich aber keine Informationen finden, wie das zu tun waere. Kann mir da jemand weiterhelfen? danke schon mal, gruss, .....
__________________ ... to be continued ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |