| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| in and out Registriert seit: Jun 2001 Ort: hamburg
| linkage/verknüpfungsname schneller ändern bei vielen elementen
Holla und guten Morgen Zusammen ![]() ich habe ein Projekt in dem ich viele verschiedene Inhalte per attachMovie aus der Bibliothek hole. Benannt sind sie ungefähr so: "seite01", "seite02", "seite03" etc. Das sind allerdings sehr viele und teilweise muss ich zwischen drin auch mal 2 neue Seiten einfügen. Das stellt mich aber vor das Problem das ich dann alle nachfolgenden Bibliotheksobjekte neu verknüpfen muss bzw deren endung hochzählen muss. gibt es evtl da eine erweiterung die mir mit weniger klicks oder evtl sogar auch automatisiert die verknüpfungsnamen ändert? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
der witz von bibliothekselementen ist, das man ein objekt x-mal benützt und nicht x-objekte je einmal. wirst du bestimmt wissen. allerdings ist das auch der grund, warum es kaum so ein werkzeug geben wird und es rentiert sich auch nicht, da etwas zu programmieren. (was würdest du dafür bezahlen? schreibs im "jobs"- forum aus) in der guten alten zeit, als wir noch mit basic programmiert hatten, da war das standard, das man immer in 10er sprüngen programmiert hat. so geht zwischen z.b. 20 und 30 immer noch die 25 rein. wer nachträglich mehr reinschieben muss hat ziemlich schludrig geplant ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |