| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| jsfl: Problem mit setItemProperty ActionScript:
Ich bekomm die Fehlermeldung, dass in Zeile 19 die Argumentzahl 1 für setItemProperty ungültig wäre. Ich seh da aber ganz deutlich zwei Argumente. Was könnte da schief laufen?
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Habs jetzt mal nach meinem Verständnis umgebaut und statt des Protokoll-Codes eigenen benutzt und stark vereinfacht, komm aber nicht weiter. Hab jetzt eine funktionierende Lösung, die aber (wie erwartet) nicht das macht, was ich eigentlich will, und eine nicht funktionierende. Der Grund ist mir schleierhaft. Funktioniert: ActionScript:
Funtioniert nicht: ActionScript:
Es scheint einfach ohne Fehlermeldung direkt abzubrechen.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ist ein Bug. Keiner bekommt das zum laufen. Images sind per jsfl nicht für AS exportierbar, nur MovieClips. Hab das hier gefunden (Neben unzähligen vergeblichen Versuchen anderer): http://blog.springworks.de/?p=11 Das ist von 2006. Seit dem hat sich daran nichts getan. So eine verdammte Sch****, ich könnt echt ausflippen.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (23-12-2008 um 10:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |