| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| life is a flash Registriert seit: Oct 2002 Ort: Wien
|
interface.jsfl PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
im zip sind alle möglichen möglichkeiten dialog.xml und radio
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
*
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nochmals danke. ich hab mir die files nun angesehen. aber ich habe die lösung darin nicht wirklich gefunden. was du machst ist ja das auslesen der variabelen der swf (bzw. setzt du die Variablen per XMLUI.set aus der swf). ich möchte der swf, wenn sie geladen wird einen parameter übergeben, auf den sie reagieren kann. ich hab das jetzt so gelöst, dass sich die swf die variable vom XMLUI Object selbst holt, per XMLUI.get("variable"). die variable trage ich in einen textfeld ein und lade danach das swf rein. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
du schreibt in deinem beispiel Zitat:
PHP-Code: | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
du 'antwortest' auf eine bemerkung von 2004. wenn ich das von damals noch richtig in erinnerung habe: schreib mal eine funktion, damit beim drücken auf einen button z.b. bestimmte check-boxen aktiviert werden. das ist aber sowieso hinfällig. kann man alles viel besser in einer fla realisieren.
| | |
| | #8 (permalink) |
| rückwärts Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
| Script bei .jsfl-Aufruf ausführen...
Hallo Ihr, schon wieder ne Frage auf alte Antworten... Aber ihr scheint die einzigen im gesamten Flashforum zu sein, die sich da je mit beschäftigt zu haben: Hab ne XML Gui und möcht beim starten des .jsfl's Script ausführen um Values zu füllen. Momentan komm ich abern nur per Button an nen Funktionsaufruf. Irgendein Vorschlag? Vielen Dank im Voraus
__________________ Was? Ich? Ne, ich war das nicht! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hab das seit ewigkeiten nicht mehr gemacht, weils letztedes doch nicht so brikelnd ist und weil ich nicht den eindruck hatte, dass das von damals MM weiter gepflegt wird (also das bei updates von flash neuerungen ergänzt und fehler behoben werden). aber: diese jsfl's kannst du in das befehle-menü anzeigen lassen und da aufrufen. und damit kannst du auch alles mögliche vorbereiten. kannst du etwas konkreter werden und dein script (reduziert auf z.b. ein feld ausfüllen) zeigen?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (13-07-2010 um 22:21 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |