| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| JSFL - Auto Script PIN
Hi folks, kurze Frage. In der JSAPI vermisse ich schmerzlich einen befehl, um das Script in Ebene X automatisch zu Pinen. Sinn und zweck erklärung: Ich öffne per doppelklick auf mein "doc.new.jsfl" flash + ein neues document mit all meinen standardeinstellungen. Dazu wäre es der vollständigheithalber sehr fein, wenn ich den keyframe in der automatisch erstellten Ebene "actions", in dem auch gleich diverse scripte stehen an-pinen (fixierung im bedienfeld Aktionen) könnte. hat eventuell einer von euch n tipp, ob & wie dit funktioniert / funktionieren könnte? gruß aus blödlin, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (17-11-2005 um 05:25 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
nö, handbuch: "..Bei der Flash JavaScript-API (Application Programming Interface - Anwendungs-Programmierungs-Schnittstelle) handelt es sich um ein zusätzliches Programmierwerkzeug zur Erstellung von Skripts, die in der Authoring-Umgebung ausgeführt werden können.." und leider nicht, um diese selbst 'fern zu steuern'.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
... und leider nicht, um diese selbst 'fern zu steuern'. - Dito, & danke !
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |