| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Wer sich mit Texten rumschlägt kann sich ja mal die importText Extension von Mike Lyda genauer betrachten. Eine nette hilfreiche Extension, die jedoch erst ab Flash MX 2004 7.2 lauffähig ist. mehr hier: http://www.oddhammer.com/extensions/importText/ Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Coole Komponente, sogar an die Hilfefiles hat der Entwickler gedacht. Hier mal das kurze Script mit dem man die eingelesene Variable an seinen Film übergibt, ohne ein Textfeld zu bemühen: ActionScript:
|
|
| | #3 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
ich kann nicht ganz folgen ...hab mir das teil zwar durchgelesen - aber ich versteh meinen praktischen nutzen net... ist das jetzt sowas - wie zum beispiel zum posten von code ? Sorry wenn ich mich dumm drannstelle - aber ich raffs grad net ! Gruss nky |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
achso - das ist ne feine sache ! - werd ich mal testen thanx für erklärung !!! edit: aber was meint er damit ? Zitat:
Geändert von nky (27-08-2004 um 10:21 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |