| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Idee: Besseres Projekt & Klassenmanagement (besonders für visuelle Klassen)
Es gibt etwas das mich ziemlich Ärgert: Das Verbinden von MovieClips mit konkreten Klassen (Also eigenschaften -> Mit AS2 Klasse verknüpfen). Wenn ich es richtig sehe ist das aber irgendwie die bei weitem Beste art sauber zu arbeiten. Eine andere Sache ist die das man pro .fla die Bibliothek verwalten kann. Damit muss man immer schauen das die richtigen Elemente wo da sind, usw. Was jetzt cool wäre, denk ich mir, ist folgendes: Für ein Projekt gibts die Ordnerstruktur, in die Ordnerstruktur kann man neben Klassen und .fla's auch Sichtbare Elemente legen. Also MovieClips die bei allen .fla's in der Bibliothek unter gleichem Namen abgespeichert sind wie sie in der Ordnerstruktur vorhanden sind und dazu eine Klasse in der das ganze Skriptzeugs drinsteht. Man könnte das soweit optimieren das die gesammte Bibliothek (Klassen&Mc's) seperat rausgerendert wird und in jedem .fla erstmal ein preloader auf die Bibliothek geht. Man könnte auch Bibliotheken zum import anbieten ... naja grob gesagt: alles träumereien. Aber ich finde den Ansatz gut. Ich habe keine Ahnung ob das mit JSTL realisierbar ist (ehrlich gesagt ich bezweifle es). Aber den Gedanken find ich auch im Bezug auf 8ball nicht so schlecht, was meint ihr? grüsse Martin.
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |