| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| http://www.flashforum.de/forum/flash-entwicklungsumgebung-erweitern/ alter auf 'von anfang an' einstellen. im zip sind alle möglichkeiten drinn. neu ist seit damals z.b. files laden dialog.xml und radio die doku über alle befehle zu JSFL findest du in der flash- hilfe, wo auch sonst ;-) buch: flash erweitern, Objekte und xxx.jsfl dokus in flash öffnen, dann werden dir diese befehle links in der liste angeboten, so wie im 'normalen' AS auch.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
|
@salazar , danke das war das was ich gesucht hab ![]() @hgseib, in die zip muss ich noh schauen.. ... ich such "im moment" eigentlich nur ne möglichkeit, code aus einem swf das innerhalb von flash in einem fenster läuft..... in das actionscript panel zu bekommen. das letztere geht ja mit jsfl frame problemlos aber ausser den code erstmal als as zu speichern(wozu wieerum ein interface nötig wäre) und dann mittels jsfl ins as fenter zu laden fällt mir nichts ein. hat evtl jemand ne bessere idee? Geändert von ballaballa (24-11-2006 um 22:08 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ist so was ähnliches?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |