| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: Weimar
|
Hallo, Flash-Forum hat mir in den letzten Tagen, viel geholfen. Um nicht nur als stiller Beobachter Wissen abzuzocken, hier ein kleines Tool: Bei der Entwicklung einer Kompenenten für Flash MX 2004 stand ich vor dem Problem, ständig die resultierende *.swc in das Flash Components-Verzeichnis kopieren zu müßen. Deswegen habe ich mich hingesetzt und in langwieriger und für mich mühsamer Weise ein "generisches Watchfolder Tool" geschrieben. Und das geht so: In Folder A liegen die Sources (*.fla, *.as *.*) die zum Erstellen des Components nötig sind. Das resultierende *.swc wird aber in Folder B benötigt (Meist C:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash MX 2004\en\Configuration\Components\*) um es in die Oberfläche ein zubinden. Mein rdg-watchFolder macht nun nichts anderes, als ein gegebenes Verzeichnis A auf Dateien eines bestimmten Musters zu beobachten und bei Änderungen an dieser Datei, diese Datei in einen Folder B zu kopieren. Unter Umständen hilft es ja auch jemand anderem, oder in anderen Situationen. Ich persönlich trenne immer gerne die Reinzeichnungen auch organisatorisch von den Arbeitsverzeichnissen. http://www.preset.de/metaphern/folderWatcher/ Den Source gibts auch. Viel Spaß. Georg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |