| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
| funktion die alle frames und alle clips durchläuft fehlerhaft
hi - ich hab hier ein script was mit die bühne durchläuft und textfelder richtig setzt. nun möchte ich im falle das es einen movieclip gibt das script einfach nochmal aufrufen - nur eben mit der timeline des movielips... weiss jemand was ich da falsch mache - hier der fehlerhafte part ActionScript:
und hier das ganze script ActionScript:
gruss nky |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Düsseldorf
|
Das geht, indem Du die Inhalte deiner Bibliothek durchläufst: var doc=fl.getDocumentDOM(); var lib = doc.library; var libItems = lib.items; //loop through all library items for(var li=0;li<libItems.length;li++){ if(lib.getItemType(libItems[li].name)=="movie clip"){ lib.editItem(libItems[li].name); // ------------------- do something ------------------- } } Gruss Christoph ------------------ http://www.freelanders.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
danke - kann ich dann aber auch die wirklichen instanznamen erfahren auf die art und weise.. bsp ich erstelle nen mc rechtececk der liegt dann so in der Bib...dann zieh ich ihn auf die bühne und nenne in testo komme ich dann auch an den instanzmane testo - wenn der in der bühne liegt ? das kann ja eigentlich net gehen weil ich ja auch mehrere instanzen auf die bühne ziehen köntne testo1 testo2 testo3 die dann alle von dem gleichen objekt in der bib stammen.. also bin ich doch quasi gezwungen alle frames und layer zu durchforsten.. oder ? gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |