| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Hi, wollte auch mal versuchen eine Extension zu basteln - und hier ist sie. Endlich aus Flash heraus im FlashForum Suchen! @ wolter Ich hoffe du (Sie?) bist mir nicht böse, das ich einfach so (ohne dich zu fragen) auf dein search.php zugreife. Falls doch, entschuldigung und lösch diesen Thread einfach wieder. Installation: 1. Zip herunterladen und entpacken 2. Flash beenden 3. Die Datei FlashForum Suche.swf in folgenden Ordner kopieren: C:\Program Files\Macromedia\Flash MX 2004\en\First Run\WindowSWF 4. Flash Neustarten 5. Fertig! 6. have fun... Ciao SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
Geändert von SunboX (17-09-2003 um 09:09 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| 0x2b | ~0x2b; Registriert seit: Jan 2003 Ort: Rocky Beach
| Sorry, aber...
... das ist jetzt nichts, was nicht auch in MX gegangen wäre, oder irre ich mich da? Gruß, bort.
__________________ http://www.flexperten.de |
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
Sorry, mit fla wirds zu groß. Aber ich hau sie mal auf meinen Server. Dauert ein paar Minuten...
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
@ bort Ja, würde auch mit MX gehen. Ich fands bloß hier ganz praktisch, weil hier schon kräftig extensions vorgestellt werden. Wenn es hier unpassend ist, solls halt ein mod in ein geigneteres Topic verschieben. Ciao SunboX
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
Also, ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber ich hab halt auch gleich noch eine Google Suche draus gemacht. Google Suche.zip Ciao SunboX
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Design oder nicht sein? Registriert seit: Nov 2001 Ort: Soest
| Eigene Extensions
Erfahrenen Flasher wird die Frage etwas doof vorkommen, aber wie baut man eigene Extensions? Und warum findet man bei Macromedia selber herzlich wenig hierzu? Gibt es Tools dazu usw??? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
Hi@SunboX Cool, das hat noch gefehlt Dankeps. geht prima in MX und MX04
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |