| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Bayreuth
|
ein bekanter von mir hat sich vor kurzen eine engl. version von FLASH MX 2004 gekauft - irgendwie über beziehungen und sehr günstig, hat die auch bereits registriert und alles wäre wunderbar.... aber leider kann er nicht so gut engl. um es ausreichend bedienen zu können, - ja - er hat es auch schon vorher gewusst - konnte dem angebot jedoch nicht wiederstehen. gibt es eine möglichkeit dieser version deutsch beizubringen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
macromedia kann da angeblich nichts tun, bzw. denen ist es egal. er kann die version nicht mal auf ne deutsche updaten - niemals ich verstehe die aussage zwar nicht, habe es aber mit eigenen augen gesehen. da dachte ich mir, evtl. kann man irgendwie die sprachdaten austauschen. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jul 2003
| Zitat:
Aber: Pass auf den du hast eine englische Version erworben und besitzt eigentlich nicht die Rechte deutsche Sprachdateien zu nutzen. Ich weiß nicht wie es mit dem Urheberrecht da aussieht. PS: Ich verstehe Macromedia schon, denn diese Geschichte kann jeder erzählen, der vielleicht nur die englische Version illegal bei eDonkey gezogen hat und zu dumm war dann schon die deutsche zu saugen. Durch dieses Raster fallen dann auch Leute wie du, die nur mit guten Hintergedanken eine Umstellung auf deutsch wollen. TIPP: Verkauf die Version bei ebay.com und kaufe bei ebay.de eine deutsche Version. Da bist du dann auf der sicheren Seite. cu messingfeld | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
- die version ist bereits registriert - also kann die nur legal sein - ich kenne keinen der "edonkey-version" registieren würde - wegen registrierung kann mein bekannter die auch nicht mehr verkaufen, bzw. es wird schwerer, was ich einfach unmöglich finde - und die mail habe ich mit eigenen augen gesehen - das obwohl rechtlich in ordnung, mit rechnung und registriert, nicht möglich ist die version auf eine deutsche upzudaten, das finde ich traurig | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Registrierungen übertragen (wegen dem Verkaufen der englischen Version) geht übrigens relativ problemlos. Ich meine dafür gibt's sogar ein Dokument zum Download bei MM, was einfach beide unterschreiben müssen. Such mal danach, frage bei MM nach oder falls es mir zufällig hier übern Weg läuft schreib ich den Link rein. Generell ist es halt in der Tat so, dass die lokalisierten Versionen völlig eigenständig sind soweit ich weiß. Bei Adobe war das mal anders ... da hatte ich den unangenehmen Nebeneffekt dass meine Photoshop 5-Versionssprache mal überschrieben wurde, nur weil ich blöderweise wissen wollte, was in Version 3 noch nicht ging und ich die Trial aus 'nem alten Buch installiert hatte. Will heißen: ein Sprachpatch gibt es meines Wissens nicht. Und wenn's MM oder der Händler in der Tat nicht umtauschen will ist's halt einfach Pech, sorry. Gruß Rena | |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
du kannst von der version nicht ein mal updaten auf eine neuere deutsche (die gibts zwar noch nicht) also wenn MM Flash MX 2005 rauskommt - kann er nur auf englishe updaten - genauso wenn er auf Studio MX gehen wollte - er darf nur ne englische version - das empfinde ich als TOTAL nicht in ordnung PS. warum geht die forum UHR um zwei studen nach? - wir haben doch jetzt 9:51 - Geändert von XcN (15-06-2004 um 08:51 Uhr) | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Ich meine, dass Du mit der gleichen Seriennummern auch die deutsche Version aktivieren kannst. Also musst Du 1. Die englische Version deaktivieren 2. Die englsiche Version deinstallieren 3. Die deutsche Trail aus dem Netz laden 4. Die deutsche Trail installieren 5. Und abschließend die Trail aktivieren (wird dann zur Vollversion) Die Angaben sind aber ohne Gewähr, doch bei mir hat das im Test geklappt. Gruß, Sascha. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Es ist ganz simpel: ->man braucht nur die deutsche TrialVersion behälst nur die deutschenLernPDF`s ;-) und die deutschen Wörter. Wie? So-> gehe auf Start-Arbeitsplatz-C-Programme-Macromedia-Flash (Deu) Und nimmst die de Datei und schreibst sie um in eng und überschreibst sie dann in der englische Version-Fertsch! Grüse Monchi |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Master of Desaster Registriert seit: Dec 2003 Ort: weltweit
| Zitat:
Einfach Englische deinstallieren und deutsche Version installieren und freischalten funktioniert ganz normal
__________________ didi | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Macromedia Studio MX
wo bekomme ich die deutsche TrialVersion bin schon auf www.Macromedia.com ---- kein englich --- darum nichts gefunden........... wo muss ich hin .................... Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |