| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Hi, ich arbeite hauptsächlich unter Ubuntu Linux und muss bisher für Flash extra mein Windows 7 booten, da Flash in der virtuellen Maschine (des vergleichsweise schnellen Rechners) langsam ist. Das ist störend. Nach meiner Google- und WineDB-Recherche, hat es bisher noch niemand geschafft, Flash CS4 unter Linux vernünftig zum Laufen zu bekommen. Einzig die alte Flash 8 Version soll gut funktionieren. Hat von euch vielleicht jemand einen Idee, wie Flash CS4 dennoch unter Linux gut laufen kann? LG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Bist du Designer oder Entwickler?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Ey
Versuche auch Flash unter Linux Lenny zu installieren. Eclipse und das Compilieren ist ok....Das Abspielen im Brouser dann aber nur mit Hintergrundmusik und Hintergrundfarbe. Den Rest sieht man nicht?? Hat wer ne Ahnung Wie oder ... Lg Andy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |