| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Expanding AD mit Flash Ad Kit erstellt
Hallo, so langsam hab ich keine Lust mehr. Ich hab über das Flash Ad Kit einen expanding Banner erstellt. Im Flash selber über die Steuerung läuft der Film wunderbar, über das Flash Ad Kit Panel ist der Banner über eine sogenannte Vorschauseite auch sichtbar. Allerdings befinden sich die ganzen Files in einem "Vorschau-"Ordner. Ich versuche nun das ganze Ding zum laufen zu bringen ohne diese Vorschau-Ordner. Ich kann auf einer Startseite doch nicht in einen Vorschau-Ordner wechseln. Lange Rede kurzer Sinn. Ich hab das dazugehörende .mta-File und das .swf-File, sowie das Bild, das eingesetzt wird, wenn ein User kein Flashplayer auf dem Rechner hat (.jpg) direkt in mein Root-Verzeichnis gestellt. Mein .asp-File, das den Banner beinhalten soll, steht ebenfalls in diesem Verzeichnis. Hab ich irgendwo einen gedanklichen Fehler. Ich dachte das ganze Background steht in dem .mta-File. Reinschauen kann ich da leider nicht, aber so hab ich es verstanden. Hat hier bereits jemand Erfahrung? Wäre super... Gruss Batida |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |