| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
| effects ,windowswf panel per script starten
hi gibts irgend ein moglichkeit ein effect oder windowswf per jsfl zu starten ? situarion ist folgender ich mach ein component der zusetzlich ein editor haben wird wo verschidene setings eingestelt werden konen (werden speter als variable auf frame 1 copiert) diese settings sind recht compliziert es kan stunden (gar tage) dauern um die zu editieren wen man dies nun starten will muss man flash starten dan new file (fla) dan windows/other panels/Xeef's Editor ein unnotig langer weg ! ich wurde gern ein Command haben (die sind wehlbar ohne das ein FLA ofen sein muss und man muss sich auch nich durch 20 verschiedene menus wuhlen) der diesen editor startet ! fl.openScript(fl.configURI+'WindowSWF/Xeef'sEditor.swf') das hier in ein JSFL file in der Commands directory startet es auch ABER nicht als panel sondern als normaler swfplayer und ich kan kein MMexecute benutzen ! kan man also ein effect oder windowswf per script starten ? von mir aus erstele ich per script ein document und ein object auf dem es dan angewendet wird das ist nicht das problem aber wie starte ich den effect oder PANEL windowswf ??????????????? bin fur jede hilfe dankbar !
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Düsseldorf
| Fenster->Arbeitsbereich-layout->Aktuelles speichern ...
Warum ein .jsfl dafür schreiben? Du kannst doch ganz einfach dein gewünschtes Panel öffnen und das aktuelle Bedienfeldlayout speichern. Fenster->Arbeitsbereich-layout->Aktuelles speichern ... Du kannst dir übrigens auch Tastenkürzel für Bedienfeld-Layouts anlegen. gruss Christoph ----------- www.freelanders.de www.bewegtbildgestalter.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |