| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| dialog.xml und radio
a) an die forum-betreiber seit der umbenennung dieses forums landen hier ziemlich viele fragen, die nicht hier her gehören. könnte man die bezeichnung nochmals ändern, damit deutlicher wird, was hier "angepasst" wird? danke. b) meine frage: zu dialog.xml <dialog id="ScaleTimeline" title="Scale Timeline" buttons="accept, cancel"> <grid> <columns> ... <label value="Timeline skalieren x " /> <textbox id="ID_scale" value="2" width="6" /> <checkbox id="ID_checkall" checked="true" /> usw. usf. geht alles wunderbar (solange man sich auf 2 columnen beschrängt) aber <radio id="ID_rad" checked="false" buttonGroup="rad_gruppe" /> in allen variationen, sogar das da geht <radio /> nur, man kann es nicht auslesen??? ID_rad==unbekannt, rad_gruppe==unbekannt und checked und value und was weiss ich geht somit auch nicht. wer kann radio's ansprechen?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
war mir klar. ich hab mir meine frage selbst beantwortet. für alle die es auch machen wollen, bzw. vielleicht kann mir doch noch jemand die fehlenden fragen beantworten: so mein wissenstand: mx 2004 pro v7.1.1 macOS X jsflmuster.mxi doppelklicken Macromedia Extension Manager erzeugt das jsflmuster.mxp jsflmuster.mxp doppelklicken Macromedia Extension Manager installiert das extension flash öffnen menüpunkt Befehle/jsflmuster radiogroup: selected="true" oder "false" zeigt keine auswirkung listbox: selected="true" oder "false" zeigt keine auswirkung listbox: keine mehrfachauswahl? targetlist: das ausgewählte objekt wird nicht übergeben popupslider: kein value möglich, width zeigt keine auswirkung button: sind extrem breit, width zeigt keine auswirkung button: oncommand, ausser einem alert geht nicht viel? - wo und wie kann man welche funktion ansprechen? - wie können per button parameter hier in der dialogbox beeinflusst werden?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |