| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004 Ort: berlin
| Bitte erklären mir über JSFL, thanks
Mit neuer Version 7.2 con Flash MX 2004 habe ich über JSFL gehört und möchte auch wissen, wie JSFL funktioniert. Kann jemand bitte mir sagen, wozu JSFL verwenden und wie man es benutzen kann?? Wenn man eine .jsfl Datei hat und wie kann man es abspielen lassen oder in swf Datei exportieren?? z.B. Ich habe die Datei PolyStar.jsfl von Adressen www.macromedia.com/go/jsapi_info_en heruntergeladen. Und wie benutze ich diese Datei und wie kann es in .swf Datei exportiert werden ??? Könnten Sie bitte mir einige Beispiele zeigen und einige Dateien mit JSFL geben?? Ich bedanke mich ![]() Bibibobo
__________________ Happy Flashing |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
hallo, da bist du hier doch genau richtig! lese einfach alle beiträge von diesem forum hier durch (so viele sind das nicht) und dann kennst du die antworten auf deine fragen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
|
Ich stand vor dem selben Problem, dort findest Du die Lösung zu Deiner Frage: Wie verwendet man JSFL: http://www.berlineradler.de/index.ph...sg1777#msg1777 Mit Auflistung von hilfreichen Links! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |