| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...or not?! Registriert seit: May 2003 Ort: Camelot
| Bitmap Eigenschaften ändern
Hallo ihr! Ich bin am verzweifeln... Ich habe ca. 300 Bitmap Symbole in der Bibliothek und müsste bei allen die Export Eigenschaft (JPG-Compression und/oder verlustfrei(PNG/GIF)) ändern. Ich habe leider keine globale Möglichkeit gefunden wie beim Audio Export (Soundeinstellungen übergehen). Gibt es ein Script, Tool, irgendwas damit ich nicht alle 300 einzeln von Hand ändern muß??? PS: Kenne mich leider (noch) gar nicht mit JSFL aus sonst hätte ich es selbst gemacht, wenn es denn überhaupt geht?... Geändert von Sir-FlashAlot (10-11-2005 um 13:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Düsseldorf
|
Hier ein Grundgerüst für ein jsfl-Skript was eine Anweisung für alle Bitmaps in der Bibliothek wiederholt. Die Einstellungen für bitamps finden sich unter BitmapItem Object in der jsfl-Referenz. Die Eigenschaft die für das Exportformat lautet "bitmapItem.compressionType " - jetzt ist es nicht mehr weit bis zum fertigen "300-bitmaps-ändern-skript". mfg Christoph PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |