| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
| Banner Setup Panel
Hi zusammen, ich hab mich letztens hingesetzt und eine kleine Flash Erweiterung geschrieben, die auf Klick einen voll funktionsfähigen Flash Banner erstellt. Das Panel übernimmt lästige Aufgaben, wie z.B. das anlegen eines clickTag Buttons, die Maskierung des Banners, das anlegen eines Container Clips, die suche nach der richtigen clickTag Schreibweise (Flash Player 8+) und vieles mehr. Runterladen könnt ihr das ganze auf meiner Seite: www.davidochmann.de Dort findet ihr auch eine komplette Liste der Panel Funktion und eine Schritt für Schritt Installationsbeschreibung. Ich hoffe ein paar von euch können was damit anfangen. Das Panel sollte in der Lage sein viel Zeit und Nerven zu sparen . Über Feedback würde ich mich sehr freuen. mfg, der Dave |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
Hi nochmal, beim rumtesten ist mir letztens noch ein kleiner Fehler aufgefallen: Erstellt man unter Flash CS4 ein neues AS3 Projekt und klickt dann auf einen der Button des BannerSetup Pannels, schmeisst der Compiler den folgenden Fehler: Zitat:
Erstellt man statt einer AS3 eine AS2 Datei gibt es keinen Fehler. Irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |