| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Hi Folks, Die Extensions scheinen es den Flash Entwicklern angetan zu haben nun hat auch Flashguru eine feine Kleinigkeit umgesetzt. Die sicher auch einige hier aus dem Forum anregen wird. Es handelt sich um eine AutoSave Funktion - yup nie wieder STRG+S. ![]() Installation: 1. Flash beenden 2. Die Datei AutoSave.swf in folgenden Ordner kopieren: C:\Program Files\Macromedia\Flash MX 2004\en\First Run\WindowSWF 3. Flash Neustarten Tool: http://www.flashguru.co.uk/files/Auto%20Save.zip Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
datei kopiert, und wo stelle ich in flash nun die autosave-zeit ein?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
Window--->Other Panels--->Auo Save schöne grüße ps: echt nen sehr gutes tool, was lange vermisst wurde
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ahhhh, nein wie geil. und das script ist so billig ![]() kein wunder das da grad alle soviel spass am extensions bauen haben. wie wär mit ner ideensammlung für nützliche extensions? gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| aron ? da : weg Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Aron, was hast du vor? eine Versionierung mit Ein-und Auschecken ist in der Pro-Version enthalten
| | |
| | #9 (permalink) |
| aron ? da : weg Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
|
Uuups, und wie funktioniert diese? Ich muss ein Projekt anlegen, richtig? Wo werden die Versions-Infomationen reingeschrieben? Diese Versionskontrolle basiert aber nicht auf CVS, oder? Sorry für die ganzen Fragen... |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ja einfach mal ein Projekt anlegen und auf Version Control (2 pfeile) klicken. ![]() ist aber kein vergleich zu cvs
| | |
| | #11 (permalink) |
| 0x2b | ~0x2b; Registriert seit: Jan 2003 Ort: Rocky Beach
|
Die Versionsverwaltung basiert auf VisualSourceSafe (MS) und ist ziemlich mies implementiert - höflich ausgedrückt. Überhaupt ist das mit dem "Project" Panel eher halbgar und nicht wirklich gut zu gebrauchen. Gegen ein vernünftiges Project-Panel hätte ich auch nichts einzuwenden - die Frage ist, ob die API was hergibt. Ich habe in der unoffiziellen Doku leider auch nichts entdecken können. Gruß, bort.
__________________ http://www.flexperten.de |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
Geändert von SunboX (20-09-2003 um 10:36 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| flasher Registriert seit: May 2002 Ort: in alsternähe
|
hallo forum, gibt es zum thema versionskontrolle in flash noch neuer bzw. andere meinungen?mich würden eure erfahrungen mit diesem feature im arbeitsalltag sehr interessieren! in wenigen wochen werde ich ein projekt in zusammenarbeit mit mehreren flashern beginnen und leider hat noch niemand mit diesem feature erfahrungen sammeln dürfen! wie nehmt ihr normalerweise die versionierung vor?benutzt ihr die versionskontrolle in flash?oder benutzt ihr andere tools?cvs? über antworten und anregungen würde ich mich sehr freuen ![]() schönen gruß jimmy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |