| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
| Auswählen von Element klappt in jsfl nur 2 mal
Hallo, ich spiele grade mal wieder mit jsfl rum, und stoße natürlich auf seltsame Probleme. Und zwar habe ich den folgenden Code, welcher allerdings nach dem 2. Durchlauf mit der Fehlermeldung "At line XX of file "YY.jsfl": The function clipCut() is currently unavailable" abbricht, sprich Flash meint, es sei nichts ausgewählt. Und das, obwohl ich doch direkt davor mit element.selected = true ein Textfeld auswähle. Seltsam auch, dass es die ersten 2 Mal klappt (das zeigt mit das Alert). PHP-Code:
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Oh, Problem gefunden. Flash kann nur dann Objekte auswählen, wenn diese im aktuellen Frame verfügbar sind. Wegen dem insertBlankKeyframe verschob sich beim 2. Durchlauf (im ersten war frameIndex = 0 * x = 0) der aktuelle Frame, deshalb scheiterte danach das Selektieren. Mit PHP-Code:
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |