| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Hey, ich hoff das is nich zu kompliziert, ich will in einem Flashfilm zwei Videos einbinden, die mit der selben Tonspur laufen, nur eben zwei verschiedene Optiken. Ich möchte eigentlich gerne, dass der User im laufen zwischen beiden Videos hin und her switchen kann (die sollten übereinander liegen und sich im switchingfall überlagern), am besten via Registrierkarte oder so. Is das möglich? Kompliziert? Machbar? Versteht irgendeiner überhaupt, was ich meine? XD |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Zwei unabhängige Videos untereinander und mit einer Tonspur zu synchronisieren, dürfte ziemlich kompliziert und Fehleranfällig werden. Ich würd Dir daher raten, einfach ein großes Video anzulegen, in dem beide Video (unter- oder nebeneinander) zu sehen sind. Dieses Video könnst Du dann so maskieren, das jeweils nur eine "Optik" zu sehen ist. Die Sychronisation ist so kein Problem mehr.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sound, steuerung, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |