| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
| zugriff auf eine nicht definierte eigenschaft...
schönen sonntag - habe ein probelm und komm einfach nicht weiter: bekomme immer folgende fehlermeldung: 1120: Zugriff auf eine nicht definierte Eigenschaft currentIndex currentIndex = 0 und hier der code: PHP-Code: gruß jürgen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
du musst den wert, wenn dann, gleich zuweisen.. Code: private var currentIndex:uint = 0;
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
gern..
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| 1084: Syntaxfehler: rightbrace vor end of program erforderlich.
oje, kann mir da nochmals jemand helfen, wo habe ich denn den bock gebaut... eigentlich müsste das doch funktionieren... ...bekomme aber die fehlermeldung: 1084: Syntaxfehler: rightbrace vor end of program erforderlich. } PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich wuerde darauf tippen, dass dein ActionScript:
![]() gruss
| | |
| | #7 (permalink) |
| 1046: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante:
oh mist - natürlich, das gehört in den konstruktor... aber ich bekomme schon wieder eine fehlermeldung: 1046: Typ wurde nicht gefunden oder war keine Kompilierungszeit-Konstante: public function onUrlchange(event:SWFAddressEvent):void ich zeige jetzt aber besser nochmals den ganzen code: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Da hab ich doch wirklich als Anfänger wieder vieles gelernt. Danke!
__________________ Schönen Tag wünscht Stripperin Cara aus Berlin! Das Leben hat schon was... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |