| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
|
Hallo, ich bin gerade dabei, ein ziemlich großes Flash-Szenario als exe-Projektor zu veröffentlichen. Das Flash-Programm stellt einen Videoplayer mit eingebetteten Videos dar. Insgesamt sind es über 150 kurze Videos (max 10sek). Ich weiß, dass man eigentlich keine Videos mehr einbettet, aber das ist nunmal leider der Wunsch des Auftraggebers. Die fla-Datei ist ca 350MB groß. Beim Veröffentlichen kommt nun leider immer die Fehlermeldung, dass ich nicht genug Arbeitsspeicher hätte. Der Rechner, an dem ich arbeite hat einen Core2Duo 2,66 mit 2GB RAM... Kann man vielleicht irgendwelche Settings (virtueller Speicher/Auslagerungsdatei/...) ändern, damit das Veröffentlichen wieder funktioniert? Habt ihr da Erfahrungen mit? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Grüße, -evident- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
|
Naja ich denke ja eher, dass der Projektor noch laufen würde... auch 350MB als exe-Projektor sind ja noch ok, wenn sie in den Arbeitsspeicher geladen werden. Zumindest würde das den Auftraggeber nicht stören... Problem isth alt nur, dass ich mit dem 2GB Rechner hier die exe nicht erstellt bekomme... daher dahcte ich, man könnte vielleicht irgendwelche Speichereinstellungen für Flash selbst vornehmen, damit er genug hat, um die exe erst einmal zu erstellen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arbeitsspeicher, auslagerung, fehler, projektor, veröffentlichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |