| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Zeitverzögerung bei Quicktime-Export
Hallo, ich habe eine Animation in Flash CS4 erstellt, die später als Vorspann einer DVD verwendet werden soll. Die Animation dauert ca. 5 Sekunden mit 25 Bildern pro Sekunde. Wenn ich nun die Flash-Animation als Quicktime-Movie exportiere, um sie meiner Freundin zu schicken, die die DVD erstellt, erhalte ich einen Film von 90 Sekunden (anstatt 5 Sek). Ok, es soll HD-Qualität sein (also 1920x1080 Pixel), und das ist schon mächtig. Aber was kann ich tun, damit ich einen Film in Echtzeit erhalte? Bin für jeden Tipp dankbar. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi André, das klappt leider nicht. Wenn ich die Zeit beim Export auf 5 Sekunden einstelle, bricht der Film nach 5 Sekunden (von 90) ab. Das heißt: es wird nicht der komplette Film exportiert. Trotzdem Danke LG Michaela |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Hi, im ersten Post schreibst Du, Du willst 5sec statt 90 - im zweiten dann 90 statt 5. Wat denn jetze? Wo genau ist Dein Problem?Die "Lösung" von DeDani halte ich für umständlich, da in Flash ein mov-Export ja super sauber zu machen ist. LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
| Zitat:
Jeder hat doch seine eigenen Wege! Michaela fragte nach dem Quicktime-Export aus Flash heraus. LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Mein Problem war, dass ich ein MOV von 90 Sekunden erhalte, anstatt von 5 Sek., wie in Flash angelegt. Ich habe inzwischen eine andere Lösung gefunden: Ich schicke meiner Freundin die 90-sekündige MOV und sie importiert sie in ihr Schnittprogramm und ändert dort die Geschwindigkeit des Films. Trotzdem Danke für eure Ideen. ![]() LG MichaelaM |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, flash, quicktime, zeitverzögerung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |