| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007 Ort: Lauda-Königshofen
| Youtube in Safari (Mac) nur Sound
Hi, ich hab zwar schon einige ähnliche Probleme gefunden aber noch keine Lösung auf meins, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich erstelle mein Flash-Objekt folgendermaßen: Code: swfobject.embedSWF(
'http://www.youtube.com/v/'+id+'?enablejsapi=1&playerapiid=ytplayer&rel=0&version=3&fs=0&controls=0&hd=0&loop=0&showinfo=0&autoplay=1',
'ytplayer_div',
videoSize['v_width'],
videoSize['v_height'],
'8',
null,
null,
{
allowScriptAccess: 'always',
allowFullScreen: 'yes',
wmode: 'transparent'
},
{
id: 'ytplayer_object',
}
); Die Höhe und Breite (videoSize['v_width'] & videoSize['v_height']) werden von einer JS Funktion ermittelt um immer Vollbild zu erhalten. Es funktioniert in allen Browsern nur der Safari auf dem Mac scheint Probleme zu machen. Ich höre den Ton, aber als Bild kommt entweder nichts oder eine verzerrte Version des Youtube-Logos + die Ladeblume als Standbild. Mir ist aufgefallen, wenn ich ne kleine fixe Größe vergebe z.B. 200 x 200, dann erscheint ein kleiner funktionierender Player. Ist jemandem dieses Phänomen bekannt? Vielen Dank Nico |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |