| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| XML-daten auslesen
Hallo allerseits ich hab da eine frage ich hab ein xml-datei hergestellt und frage mich wie ich jetzt an die daten rankomme. hier das xml-file: PHP-Code: ich weis wie ich einfach daten einlesen kann und die sachen in die arrays schreiben kann, aber das problem ist ich verstehe die syntax nicht wenn ich verschieden stufen habe von fragen, wie ich das dann einlesen und abfragen kann, dass ich im ersten teil nur fragen von der 1.stufe habe und dann danach auf weitere stufen wechseln. kann mir jemand anzatzweise erklären, wie ich die einzelnen nodes anprechen muss. und wie ich das trozdem noch random machen kann, dass nicht immer die gleichenfragen kommen, wenn es startet vielen dank für die hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, hattest du dir mal das tut vom pape angeschaut? [TUTORIAL] laden und verarbeiten von XML Dateien (basics) cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
ja salazar hab ich durchgemacht und verstehe ich, hab leider was komplizierteres im moment und stehe auf dem schlauch, aber hab was gutes gefunden im forum, ich probier mal das richtig zu verstehen und dnn sollte es irgenwie gehen. was aber überhaupt nicht begreife wie ich dnn die ordnen kann nach stufen...... ich probiere mal danke vorerst und ein gutes neues jahr allen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |