| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
| XML Datei geändert, Player erkennt's nicht
Hi Leute, ich bin ganz neu hier, deswegen erstmal Hallo!!! Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Flash Player auf meiner Homepage. Modell und Marke unbekannt. ![]() Mit diesem spiele ich immer mp.4 Videos ab. Nun hab ich ein neues Video und Thumb auf den Server hochgeladen und die xml-Datei dementsprechend geändert. Nun sollte der Player das neue Video abspielen können. Tut er aber nicht. Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Die neue xml lioegt auf dem Server aber der Player bleibt stur und spielt weiterhin nur die alten Videos ab. Was kann ich tun? Die xml hab ich in Win 7 einfach mit nem Editor geändert und abgespeichert. Dann mittels ftp auf den Server hochgeladen. Die Seite besucht und aktualisiert (F5). Nix tut sich mit dem neuen Video. Bin echt ratlos und um jede Hilfe Dankbar!!! Gruß Maik |
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Hallo Thomas, danke für deine Antwort. Deine Vermutung, das der Browser die alte xml aus dem Browsercache lädt, war genau richtig. Nach dem leeren des Browsercaches läuft's wieder wie geschmiert mit dem Player Marke unbekannt. ![]() Ich bedanke mich und ziehe meinen Hut. Ich hoffe das ich euch in Zukunft bei weiteren Flash-Problemen nerven darf. Gruß Maik |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |