| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Zitat:
Schlimmer sind für mich aber die Leerzeichen. 0-9 a-z - _ ist immer noch die sicherste Nummer
__________________ The hardest part of conception is getting bright ideas past dim people. | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| Zitat:
das scheint im Augenblick der Hauptfehler gewesen zu sein. Habe bereits alle swf wieder eingebettet und zumindest bei mir Firefox läufts! ![]() Sagt gerne Bescheid wenn bei euren Browsern etwas nicht funktioniert, falls ihr es nocheinmal anschaut. Vielen Dank also für den Moment an alle, die sich Gedanken gemacht haben Viele Grüße mikroklima | |
| | |
| | #18 (permalink) |
|
4,3 MB für diese reduzierte Seite sind schon echt happig. Du lädst die Thumbnail-Bilder rechts anscheinend in voller Größe. Rechne da mal richtige Thumbnails, das sollte ne Menge Platz sparen. Der Abstand der Bildunterschriften in der rechten Spalt ist noch etwas knap, da würde ich etwas mehr geben. Ansonsten sieht das schön aus, auch wenn mir irgendein Hingucker fehlt.
__________________ The hardest part of conception is getting bright ideas past dim people. |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Ne, leider nicht. Ich weiß, Seiten aus dem Architekturumfeld sind meist sehr schlicht gestaltet, aber mir fehlt irgendwas. Vielleicht eine zweite Akzentfarbe, oder die jetzige etwas sparsamer einsetzen.
__________________ The hardest part of conception is getting bright ideas past dim people. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| swf, swf einbinden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |