| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
Hallo Ich habe mehrmals die Suchfunktion verwendet und auch schon einige bestimmt sinnvolle threads gefunden, allerdings werde ich als Flash Einsteiger nicht wirklich schlau daraus. Ich brauche jemanden der mir diese sicherlich einfache Geschichte kurz und gut erklären kann. Also mein Problem: Ich habe eine Main.swf In der Main.swf habe ich mehrere loader die jeweils eine extern.swf laden und auch wieder entladen. In der extern.swf habe ich eine Variable die zu gegeben Zeitpunkt zb. auf 1 springt statt 0. Sobald in allen meinen externen Swf diese Variablen 1 lauten möchte ich in der Main.swf eine Funktion auslösen. ----------- Wie kann nun in der Main.swf diese Variablen auslesen, obwohl sich der Loadcontainer öfters entläd/läd ? Das geht sicherlich über Klassen, nur wie ? Ich weiss nicht wonach ich genau suchen muss. Ich müsste die Variablen irgendwie an einem gemeinsammen Ort speichern können. Dies wird sicherlich häufig angewendet. Kann mir das jemand einfach und verständlich erklären , wie ich diese Klasse, schreibe und importiere ? Vielen lieben Dank! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| global, importieren, klasse, variable |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |