| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Liebes Forum, kann mir vielleicht jemand sagen, wie man Flash-Videos erstellt mit zusätzlichen Buttons für die Navigation bzw. Funktionen. Ich meine soetwas wie hier zu sehen ist: STALMOT : Functionsbeschläge für Polstermöbel Die 3D Objekte habe ich mit Autodesk Inventor gezeichnet, diese kann ich auch animieren und als Video (AVI) exportieren. Möchte diese aber wie auf der oben genannten Website haben. Gibt es da dafür besonders geeignete Programme womit man es ohne großen Aufwand erstellen kann?? Wie gesagt wichtig sind mir auch solche zusätzlichen Buttons für die Funktionen der 3D-Objekte. Vielen Dank im voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Generell gibt es drei Möglichkeiten: entweder du importierst das Video in eine SWF und bastelst dir eigene Schaltflächen und Steuerfunktionen. Dann muss der User aber erst den gesamten Film laden und das ist heutzutage nicht mehr gefragt. Du kannst auch externe FLVs mit der NetStream-Klasse abspielen, dann musst du aber auch eigene Controller-Schaltflächen und -funktionen erstellen. Oder du spielst die externen FLVs mit der FLVPlayback-Komponente und deren Skins oder einem eigenen Custom-Skin ab. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3d objekte, buttons, flash, funktion, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |