| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| Wie kann ich ein Video stoppen bzw. den Loop stoppen ?
Hallo Freunde, ich hätte mal folgende Frage: Ich habe ein Video im .mov Format produziert. Diese Video kann ich auch optimal mit Flash CS5 in eine .swf Video formatieren. Das Video wird als Introvideo auf einer Webseite eingebaut. Blos wiederholt es sich immer wieder im Loop. Was muss ich nun machen damit das Video am Ende stoppt und nicht in einem Loop wiedergeben wird ? Ich bin euch echt dankbar für Eure Hilfe. Merci Gruß von der Elbe. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Hallo und willkommen im FlashForum!
Das alles gehört aber eigentlich zum kleinsten Flash-EinMalEins
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Musik soll weiterlaufen. Das Video aber nicht im Loop sein
Hallo Leute, ich hätte doch noch eine Frage: Wenn ich jetzt das Video stoppen möchte aber Musik weiterlaufen soll, was müsste ich dann machen? Noch einmal kurz zum Überblick: Ich habe ein .flv eingebunden, dazu soll nun noch Musik hinterlegt werden. Das Video soll einmal abgespielt werden, die Musik soll jedoch weiterlaufen. Das Ganze soll als .swf ausgeben werden. Hätte Ihr vielleicht einen Ratschlag wie ich das realisiert bekomme ? Wenn ich mich jetzt unverständlich ausgedrückt habe, sagt mir das bitte! VIelen Dank für Eure Hilfe! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Stell die Musik in der Zeitleiste auf "Ereignis" und gib eine hohe Anzahl an Loops an!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Das Video vorladen damit es nicht zu rückern beginnt.
Vielen Dank für deinen Tip. Hat auch wieder wunderbar funktioniert. Ich hätte aber noch eine weitere Frage Ich hab Angst das es beim Abspielen des Videos im Internet zu Verzögerung oder den bekannten Rucklern kommt. Gibt es eine Möglichkeit dies auszublenden. Bzw. einen Puffer einzubauen ? Vielen Dank für deine Zeit. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| loop, swf, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |