| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| Wie kann ich die Bilder wieder schließen?
Hallo. Ich habe ein Problem mit Flash CS4. Ich kann das Bild ohne Problem öffnen benötige aber einen Tip, wie es sich von selber wieder schließen kann. Da ich neu bin und kaum Erfahrung mit Flash habe, hoffe mir kann jemand helfen. Danke vorab. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Vielleicht das Action-Fenster "F9" evtl. ![]() Servus Holger
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe Buttons als Menü erstellt. Diese mit erst kleineren Bildern und dann auf klick mit größeren Bildern verbunden. Die Schaltflächen lassen sich ohne Probleme öffnen, jedoch kann ich dann nicht mehr zurück zum Ausgangsbild mit den Buttons. Danke für die schnellen Antworten. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Links oben, neben "Scene" da kannst zurück springen in MovieClips und Buttons!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Wie kann ich denn meine Flash-Datei versenden wenn diese größer als 500kb. Ich glaube dass ich es so nicht erklären kann. Wenn ich meine Menüleiste anklicke öffnet sich ein Bild. Dieses Bild bleibt dann offen und lässt sich nicht mehr schließen bzw. zurück zum Menü. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Keinen Plan, das einzige was ich auf Deinem Bild sehe, ist das Aktionen-Fenster, des kannst mit "F9" wegklicken.
| | |
| | #9 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Es geht wohl um den Code rechts. Da werden ja bestimmte Schlüsselbilder angesprungen. Und jetzt möchte der Herr wieder zurück zum Start (denke ich mal).
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, fotos, mouse, öffnen, schließen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |