| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006 Ort: Berlin
| Wie bind ich das in HTML ein?
Hallo hab ne Flash Seite erstellt. Ma wieder Nu würd ich aber gern mal nen Schritt weiter gehen und das in Html mit einbinden, unzwar so dass es zentriert ist. Geht das denn?^^ Danke fürs lesen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: a-5133
| was wie wo?
hallo... klar kann man das dann in ein html gerüst bauen. was meinst mit zentriert? wo wie? wie gross ist dein flash fenster? was ist drumherum oder willst einfach in der mitte des bildschirms?? mfg edi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
|
Gibt wahrscheinlich elegantere Versionen, aber ich mach in der Regel eine Tabelle mit einem einzigen Feld, dessen Höhe und Breite ich auf 100% setze. Die Zellenatribute setze ich auf zentriert [horizontal und vertikal] und darin plaziere ich dann den Flash.
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: a-5133
|
genau das! jonny machts so wie ich. ist in 20 sekunden gemacht! wenn man sich beeilt sogar noch schneller! und noch etwas jonny: deine schritte zum unbeliebt machen sind cool. damit hast echt gute chancen deine ziele zu erreichen - hahahaha!!!! lg edi Geändert von spookz (14-08-2006 um 03:48 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Hier, so stands bei mir drinne PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006 Ort: Berlin
| Zitat:
Was ist eigentlich "<object classid>" und warum steht bei codebase was von macromedia.com (Macromedia gibts nicht mehr) und etwas von der Version 7,0,19,0 (die neueste version ist doch was mit 9,...). Ansonsten is mir alles klar. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |