| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| wer kennt diese flashgallery
hallo. ich bin ganz neu hier und hoffe in nächster zeit hier mehr über flash erfahren zu können. ich frage mich schon seit längerer zeit wie das gallerscript auf www.eliastahan.com heißen könnte und suchte demnach überall, nur bisher leider ohne erfolg. würde mich freuen wenn sich das jemand anschauen und mir berichten könnte um was es sich dabei handelt. thot. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die Thumbs, da könntest was unter "yugop" finden! Die Galerie, ist simple! Such nach "alphafade" oder "überblenden". etc.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
|
vielen dank für die schnelle antwort rusty. ist yugop der name eines scripts? ich habe mich bisher noch nicht großartig mit der materie befasst, entschuldige. die gallerie ist simpel gehalten, deshalb dachte ich mir auch es könnte leicht sein so etwas ähnliches zu finden. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ne "yugop" heißt der der des Script erfunden hat. (Glaub ich zumindest) http://yugop.com/ Der Typ hat ziemlich ein an der Klatsche, ActionScript technisch, aber Positiv gemeint
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |