| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Hallo @ All, um mich ein bisschen in die Thematik einzuarbeiten, habe ich mir eine Vorlage im Netz gekauft. Leider ist es doch nicht so einfach wie gedacht. Nun suche ich jemanden der mir unter die Arme greift und sich das Ding mal anschaut, um mir meine „einfachen“ Fragen zu beantworten. Gruß, Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
willkommen im flashforum! a) such dir jemand in deiner umgebung mit flash kenntnissen. persönlich könnt ihr gemeinsam gedanken austauschen. schau mal hier im forum, da werden immer wieder mal treffen angekündigt. vielleicht ist eins dabei, zu dem du hinfahren kannst. b) hier im forum läuft das i.d.R. so: versuche irgend etwas zu programmieren. da muss man sich nichts kaufen, gibt genug beispiel-fla's tutorials usw. und wenn du dann eine konkrete frage zu deinem script hast, dann stelle diese frage hier in's forum (zusammen mit deinen scriptversuchen) da wird dir geholfen. c) lesen, lesen, lesen und lesen ich lese selbst nach jehrzehnten immer noch bis 90% aller forumsbeiträge um informiert zu sein. immer wieder in der flash-hilfe nachlesen und beispiel-fla's ansehen gibt auch ganz nette bücher zu flash ...
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (27-12-2011 um 17:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |