| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007 Ort: Bonn - Holzlar
|
Hi @ all, Hab da ein kleines Problemchen...... Ich würde gerne meine Schrift so animieren,dass wenn ich mit der Maus darüber gehe,dass sie dann wellt,als wäre sie aus Wasser. Hab hier ein kleines Beispiel....(Müsst nur auf`s Startbild klicken,danach kommt das Menü,dass ich meine) http://www.flash4all.de/ Wie geht das?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ![]() Danke im Vorraus! Geändert von PolishFlasher (25-07-2007 um 15:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
in deinem beispiel wird die schrift nur skaliert und nicht mit wellen versehen, nur so nebenbei. zu deiner frage: in diesem beispiel wurd das wohl mit verschiedenen einzelbildern und ner zeitleisten - animation realisiert. die seite ist schon ewig online, damals gabs noch nicht sowas wie eine BitmapData klasse. womit wir auch schon beim thema wären. ich weis nicht wie fit du bist, aber für realistische welleneffekte wirst du flash8 und die o.g. klasse verwenden müssen verschiedene beispiele findest du unter "wasser animieren" oder "wabber effekt" hier im forum. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |