| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
|
Hallo, ich habe ein Problem, dass ich mit Eurer Hilfe hoffentlich lösen kann. Aus drei Kameraperspektiven muss ich einen Weitwinkelfilm erstellen. D.h. ich muss drei Filmszenen nebeneinanderlegen, sodass es zu einem Weitwinkelfilm wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das am Besten mit Flash anstelle? ![]() Danke für schnelle Rückmeldungen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| keep cool... Registriert seit: Mar 2006 Ort: Erlangen
|
Hy, ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es dir weiter... Free Flash Tutorials: - webwasp.co.uk oder AS3: http://www.riacodes.com/flash/create...ewer-with-as3/ Grüße Geändert von cytrics (04-07-2011 um 10:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Willkommen im FlashForum! Dein erste Problem dürfte sein, wie Flash überhaupt an die verschiedenen Kamera-Signal kommt. Laut Referenz hat der FlashPlayer nämlich direkten nur Zugriff auf eine lokale Kamera, so dass die Übrigen Bildinformationen wahrscheinlich irgendwie über einen Streaming-Server geschleift werden müssten. Vielleicht beschreibst Du einfach mal genau, was Du vor hast:
Der Rest hängt dann davon ab, wie das Ergebnis genau aussehen soll:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, weitwinkelfilm |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |